Hm - da tu ich mir jetzt ein wenig schwer - denn ich kann mit diesem Liquid gar nix anfangen.
Geschmack: Ja - es schmeckt tatsächlich nach Popcorn - Schoko konnte ich nicht wirklich heraus schmecken. Wer darauf steht kommt da sicher auf seine Rechnung - denn es schmeckt nach Popcorn - allerdings ohne dem Schokoüberzug den man sich aufgrund des Namens erwarten würde.
UND 10 Minuten dampfen und die ganze Wohnung riecht nach Popcorn :-D - Da gerät man doch dann tatsächlich in Versuchung Popcorn aufzumachen.
Aja und noch was - habe zum testen auch noch den Orangensaft. Und beim Befüllen eines meiner VDs mit Orangensaft hab ich gesehen, dass da noch ein wenig mehr reingeht - also noch mal ein griff zur Flasche - - - - UND - - - daneben gegriffen - Popcorn erwischt - nur ein kurzer Spritzer - und vorbei wars. Dachte mir - wird nicht so schlimm sein - der Orangensaft ist ziemlich intensiv so wird man es nicht merken. - Dann habe ich mich zu unserem Shooting aufgemacht und dazwischen bin ich zum Dampfertreff abgebogen. Wie es so ist beginnt man dann gegenseitig zu kosten und so wollte man auch meinen Unfall kosten - mehr hab ich nicht mehr gebraucht - ich war Mr. Popcorn Unfall lol. - unglaublich wie intensive die paar tropfen Popcorn sich in den Orangensaft eingenistet haben